Das Problem: Der Lockdown noch immer, verlängert, schon wieder, unendlich. Und das mit der Meinungsfreiheit. Und das mit dem Sex. Dem Atmen dabei.

#allesdichtmachen #niewiederaufmachen #lockdownfürimmer

Die Lösung:
#allesdichtmachen

In Anlehnung an die Kampagne #allesdichtmachen #niewiederaufmachen #lockdownfürimmer – Videos von ca. 50 Schauspieler*innen zu den Corona-Maßnahmen, hier gesammelt auf dem YouTube-Kanal

 


Das Problem noch mal, wie’s war, bevor ich’s gelöst habe: der Lockdown noch immer, verlängert, schon wieder, unendlich. Und das mit der Meinungsfreiheit. Und das mit dem Sex. Dem Atmen dabei.

Du magst, wie ich Probleme löse? Dann bleib mir als Fan erhalten: Newsletter abonnieren!

 


 

Welt verbessern in Übersicht:

Welt bereits verbessert – Lösungen lesen

Welt noch mehr verbessern – Ideen/ Probleme

Weltverbesserungsnews abonnieren

 

 

Nach oben