Weltverbesserung live

Februar – August 2021:

Joey Juschka Live-LesungWeltverbesserung auf Achse

Komm und lausch der schönen verbesserten Welt, per Weltverbesserungslesespaziergang auf den Straßen der Stadt, mit gleichzeitigem Live-Streaming:

Dienstag, 23. Februar 2021, 18 Uhr – https://fb.me/e/zWX8wzsH
Dienstag, 23. März 2021, 18 Uhr – https://fb.me/e/MC4ReSYY
Dienstag, 27. April 2021, 20 Uhr – https://fb.me/e/UmYO8Zi5
Dienstag, 25. Mai 2021, 20 Uhr – https://fb.me/e/1gylorf06
Dienstag, 29. Juni 2021, 20 Uhr – https://fb.me/e/1shgyhgC4
Montag, 12. Juli 2021, 20 Uhr – https://fb.me/e/174LpJFW9
Montag, 26. Juli 2021, 20 Uhr – https://fb.me/e/1wM3TS69g
Montag, 9. August 2021, 20 Uhr – https://fb.me/e/1aRvWMKWO

… jeweils an einem anderen Ort, alle jedoch im Berliner Bezirk Treptow-Köpenick. Die Orte gebe ich auf Facebook und per Newsletter bekannt. Teilnehmer*innenzahl begrenzt, also rechtzeitig anmelden!

 

Live-Streaming der Lesungen

Willst du lieber aus der Ferne lauschen oder kannst an einem der Termine nicht vor Ort sein: schalte dich per Streaming zu. Alle Lesungen übertrage ich live, ebenfalls auf Facebook. Einfach zum Zeitpunkt der Lesung auf meine FB-Seite gehen und zuschauen.

 

 

Logo DraußenstadtDank an das Bezirksamt Treptow-Köpenick/ BESD-Programm „Draußenstadt“ für die Förderung dieser Lesereihe. Ich freu mich sehr, „Die Welt, verbessert“ auf Tour bringen zu können, yeah!

 

 


 

Weitere Infos zu Lesungen findest du:

Exklusive Lesungen

Manche Lesungen gibt es exklusiv für Weltverbesserungsheld*innen: Menschen, die meine schöne neue verbesserte Welt per Weltverbesserungsabo unterstützen. Das hier:

 

Lesung buchen

Du kannst „Die Welt, verbessert“ für Lesungen buchen. Schreib mir mit allen nötigen Daten (wer, wie, was, wie viel usw.) – ich freu mich auf und über Weltverbesserung-Lesungsbuchungen.

 


 

Welt verbessern in Übersicht:

Welt bereits verbessert – Lösungen lesen

Welt noch mehr verbessern – Ideen/ Probleme

Willst auch du die Welt verbessern? Mitmachen, unterstützen!

Und natürlich auch eine Option: Weltverbesserungsnews abonnieren

 

 

Nach oben