Weltverbesserung live

Februar – August 2021:

Joey Juschka Live-LesungWeltverbesserung auf Achse

Komm und lausch der schönen verbesserten Welt, per Weltverbesserungslesespaziergang auf den Straßen der Stadt, mit gleichzeitigem Live-Streaming:

Dienstag, 23. Februar 2021, 18 Uhr – https://fb.me/e/zWX8wzsH
Dienstag, 23. März 2021, 18 Uhr – https://fb.me/e/MC4ReSYY
Dienstag, 27. April 2021, 20 Uhr – https://fb.me/e/UmYO8Zi5
Dienstag, 25. Mai 2021, 20 Uhr
Dienstag, 29. Juni 2021, 20 Uhr
Dienstag, 27. Juli 2021, 20 Uhr
Dienstag, 24. August 2021, 19 Uhr
Dienstag, 31. August 2021, 19 Uhr (Yeah! Fulminater Abschluss der Lesereihe mittels Doppellesung: 2 in 1 Monat-)

… jeweils an einem anderen Ort, alle jedoch im Berliner Bezirk Treptow-Köpenick. Die Orte gebe ich auf Facebook und per Newsletter bekannt. Teilnehmer*innenzahl begrenzt, also rechtzeitig anmelden!

 

Live-Streaming der Lesungen

Willst du lieber aus der Ferne lauschen oder kannst an einem der Termine nicht vor Ort sein: schalte dich per Streaming zu. Alle Lesungen übertrage ich live, ebenfalls auf Facebook. Einfach zum Zeitpunkt der Lesung auf meine FB-Seite gehen und zuschauen.

 

 

Logo DraußenstadtDank an das Bezirksamt Treptow-Köpenick/ BESD-Programm „Draußenstadt“ für die Förderung dieser Lesereihe. Ich freu mich sehr, „Die Welt, verbessert“ auf Tour bringen zu können, yeah!

 

 


 

Weitere Infos zu Lesungen findest du:

Exklusive Lesungen

Manche Lesungen gibt es exklusiv für Weltverbesserungsheld*innen: Menschen, die meine schöne neue verbesserte Welt per Weltverbesserungsabo unterstützen. Das hier:

 

Lesung buchen

Du kannst „Die Welt, verbessert“ für Lesungen buchen. Schreib mir mit allen nötigen Daten (wer, wie, was, wie viel usw.) – ich freu mich auf und über Weltverbesserung-Lesungsbuchungen.

 


 

Welt verbessern in Übersicht:

Welt bereits verbessert – Lösungen lesen

Welt noch mehr verbessern – Ideen/ Probleme

Willst auch du die Welt verbessern? Mitmachen, unterstützen!

Und natürlich auch eine Option: Weltverbesserungsnews abonnieren

 

 

Nach oben