„Die Welt, verbessert“ auf Reisen

Anstehende Termine: Lesungen

Donnerstag, 27. Juni 2019, 19 Uhr

Salon WUNDERTÜTE – Talk & Lesung

Sigrid Grajek & ich reden über Weltverbesserungen im allgemeinen, meine im speziellen, und einige davon werde ich dann auch lesen. Ein ganzer Abend voller weltverbessernder Literatur also – kommt zahlreich und lauscht!

BARBICHE, Potsdamer Str. 151, 10783 Berlin

Mehr Infos auf Facebook

 

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 19:30 Uhr

WortArt – Lesebühne

„Die Welt, verbessert“ zu Gast bei der monatlich stattfindenden Lesebühne WortArt, moderiert von Matthias Rische. Weitere Gäste an diesem Abend: Hamed Begam, Agnes Mai.

Oh my! Coffee, Osnabrücker Str. 7, 10589 Berlin

 

„Die Welt, verbessert“ auf Reisen

„Die Welt, verbessert“ geht gern mal auf Reisen:

  • nach Berlin-Pankow
  • nach Berlin-Kreuzberg
  • und auch mal raus aus Berlin

… noch ist es nicht soweit, aber ich halt dich gern per Newsletter auf dem Laufenden!

 

„Die Welt, verbessert“ zu dir bestellen

Viele der Geschichten, die du auf „Die Welt, verbessert“ findest, sind in Berlin basiert (wenn auch meist universell anwendbar und gültig). Das liegt daran, dass ich in Berlin wohne und dann auch eben da die Probleme sehe, die ich literarisch löse.

„Die Welt, verbessert“ kommt aber auch gerne zu dir und löst die Probleme in deiner Stadt/ deinem Kiez. Schreib mir einfach und wir besprechen, wie ich die Welt vor deiner Haustür fiktiv ein Stückchen mehr so mache, dass sie dir gefällt!

 

Nach oben