Weltverbesserung live

Im folgenden findest du anstehende Lesungen und andere Termine, bei denen du „Die Welt, verbessert“ live erleben kannst. Komm vorbei und lausche der verbesserten Welt!

Beachte: Ich packe nicht alle Termine hier auf die Webseite. Manche sind den Menschen vorbehalten, die „Die Welt, verbessert“ per Weltverbesserungsabo unterstützen, andere meinen Newsletter-Abonnement*innen. Am besten also:

Weltverbesserungsabo abschließen

Newsletter abonnieren

 

Bei allen Terminen kannst du übrigens direkt & persönlich deine ganz eigenen Weltverbesserungsvorschläge einreichen, siehe Problem gesucht.

 

Anstehende Lesungen

Samstag, 30. November 2019, 18:00 Uhr

Wortrandale

Mit gleich zwei Weltverbesserungsgeschichten bin ich ins Finale des neuen Literaturwettbewerbs „Wortrandale“ gekommen. An diesem Abend gibt es die öffentliche Veranstaltung zum Wettbewerb, Preisverleihung, Siegerehrung und so.

Festsaal Rathaus Charlottenburg, Otto-Suhr-Allee 100, 10585 Berlin

Link zum Event: Preisverleihung „Wortrandale“

Mehr Infos zum Wettbewerb: Literaturpreis „Wortrandale“

Bitte beachte: Das Event ist eine Veranstaltung nur für geladene Gäste. Wenn du kommen willst, schreib mir und ich tu dann mein Bestes, dich da noch auf die Gästeliste zu kriegen (wobei meine Abonnement*innen Vorrang haben – ein guter Grund, dein Weltverbesserungsabo abzuschließen!)

 

Donnerstag, 9. Januar 2020, 19:30 Uhr

WortArt – Lesebühne

„Die Welt, verbessert“ zu Gast bei der monatlich stattfindenden Lesebühne WortArt, moderiert von Matthias Rische. Weitere Gäste gibt’s auch; Details folgen.

Oh my! Coffee, Osnabrücker Str. 7, 10589 Berlin

 


Weltverbesserung buchen

Du kannst mich für Lesungen buchen – schreib mir mit allen nötigen Daten (wer, wie, was, wie viel usw.) und frage an.

„Die Welt, verbessert“ geht gern auf Reisen!

 

 

Nach oben