Was schon besser ist, als es mal war

Monat für Monat verbessere ich die Welt literarisch. Im Laufe der Zeit kommen da eine Menge Weltverbesserungsgeschichten zusammen. Erfolgreich getätigte Weltverbesserungen habe ich daher nach Jahren geordnet.

2019 ging es los mit den Weltverbesserungen bzw. dieser Webseite. Alle Verbesserungen dieses Jahres findest du in Übersicht unter 2019 verbessert.

Um zu sehen, welche Weltverbesserungen 2019 noch umgesetzt werden sollen, schau auf Für die Zukunft geplant. Dort liste ich aktuelle Probleme, die es zu lösen gilt.

Du kannst übrigens mitentscheiden, welches der gelisteten Probleme das Dringendste ist und unbedingt als Nächstes angegangen werden sollte – oder reich ein eigenes Problem zur Bearbeitung ein: Vorschläge einreichen/ abstimmen.

Alle Geschichten kannst du hier auf der Seite kostenlos lesen bzw. hören. Manche Weltverbesserungen sind auch in Anthologien veröffentlicht; ein Hinweis dazu (plus Link zum Kauf der Anthologie) findet sich dann jeweils bei der entsprechenden Geschichte.

Die besten Weltverbesserungsgeschichten stelle ich Jahr für Jahr in einem Buch zusammen. Als Abonnement*in von „Die Welt, verbessert“ (siehe Weltverbesserungsabo) bekommst du dieses als Dank für deine Unterstützung.

Viel Spaß beim Lesen/ Hören der Texte!

Zu den bisher umgesetzten Weltverbesserungen:

 

Nach oben