Was schon besser ist, als es mal war

Bisherige Weltverbesserungsgeschichten für dich!

… in loser Reihenfolge
 

Auf Bestellung

Cover "Macht Sex Spaß?"Löst das Problem: Es gibt nicht genug sexy Geschichten auf der Welt!

 

Telefonsex

Mit Kopfhörern auf Parkbank - Telefonsex!Löst das Problem: Epidemie, Lockdown, Kontaktverbot – wie soll mensch denn da Sex haben, wenn Treffen verboten?

 

SCHAF e. V.

Zeichnung von Doro Huber: Männer schauen Frauen hinterherLöst das Problem: Frauen* ohne männliche Begleitung werden als Freiwild betrachtet und dumm angemacht.

 

Option C

Löst das Problem des Datums im März, bis zu dem Frau extra arbeiten muss, um das zu verdienen, was Mann bis zum Vorjahresende schon längst in der Lohntüte hatte.

 

Primärwut

Buchcover der Antholgie "Wortrandale"Löst das Problem: Homo-Ehe schön und gut – aber was ist mit Beziehungen, die mehr als zwei Leute involvieren? Deren Absicherung gegen die Risiken des Lebens?

 

Hackerhitze

Buchcover der Antholgie "Wortrandale"Löst das Problem des Klimawandels – bereits voll im Gang und doch mit viel zu wenig Geld für Gegenmaßnahmen versehen

 

Halle/ Saale (ohne Regen)

Halle/ Saale (ohne Regen)Löst das Problem: Die Verwahrlosung. Das Schweigen. Das Alleine-Sein, das Kind, die Verantwortung. Der Tod.

 

#allesdichtmachen

#allesdichtmachen #niewiederaufmachen #lockdownfürimmerLöst das Problem: der Lockdown noch immer, verlängert, schon wieder, unendlich. Und das mit der Meinungsfreiheit. Und das mit dem Sex. Dem Atmen dabei.

 

Zwei Meter oder Monogamie

Zwei Meter oder MonogamieLöst das Problem: Corona, die Epidemie, Lockdown, Kontaktverbot, Treffen maximal mit Lebenspartner*innen erlaubt; dann auch noch das mit den Kontrollen über Woher und Wohin – ach, da gibt es einiges nachzubessern, find ich.

 

 


 

Welt verbessern in Übersicht:

Welt bereits verbessert – Lösungen lesen

Welt noch mehr verbessern – Ideen/ Probleme

Weltverbesserungsnews abonnieren

 

 

Nach oben