Diesen Monat in Bearbeitung

– August 2019 –

Im Moment arbeite ich an folgender Weltverbesserung:

Das Problem: Die Drei-Sitze-in-der-U-Bahn-Beleger

Die Lösung:

„Es lebe Berlin“

… ab September auf dieser Seite zu lesen.

 

Neugierig auf die Lösung?

Abonniere meinen Newsletter!

Oder, besser noch, schließe ein Weltverbesserungsabo ab. Mit diesem wirst du immer als Erste/r darüber informiert, wann ich die Lösung für ein Problem parat habe, Monat für Monat – und nebenbei verbesserst auch du damit die Welt!

Zum Weltverbesserungsabo

 

Auch noch in Bearbeitung …

… diese Webseite hier! Sie kriegt noch Bilder, denke ich, auch ein bisschen mehr Farbe und so. Aber das steht eher weit unten auf meiner Liste; wichtiger finde ich, die aktuellen Probleme der Welt literarisch anzugehen.

Willst du, dass ich Probleme schneller löse (oder diese Webseite schneller schicker mache)? Dann hier nochmals der Hinweis auf mein Weltverbesserungsabo. Denn damit unterstützt du mich finanziell und ich muss weniger andere Jobs machen, die zwar Geld bringen, aber sonst weniger mit Weltverbesserungen zu tun haben als diese Seite hier.

Danke!

 

Nach oben