Problem des Monats

– Mai 2020 –

Im Moment arbeite ich an folgender Weltverbesserung:

Die Ejakulation, die weibliche. Von der hört man nicht viel und liest auch kaum was und denkt dann womöglich, es gibt sie gar nicht oder so. Das muss einspritzig geändert werden, find ich!

Die Lösung:

„Prost Prostata“

… ab Ende Mai 2020 hier auf „Die Welt, verbessert“ zu lesen.

(Im März/ April 2020 mach ich Schreibpause und kümmere mich stattdessen darum, dass ihr „Die Welt, verbessert“ auch ordentlich als Buch kaufen könnt.)

 

Zukünftig ebenfalls besser:

Die folgenden Probleme stehen aktuell recht weit oben auf meiner Liste dringend nötiger Weltverbesserungen:

Problem 1: Mal wieder die Menstruation (wie schon im Mai 2019), diesmal jedoch unter einem anderen Aspekt: Monat für Monat schleppen sich Frauen* mit Krämpfen zur Arbeit, mit Schmerzen, PMS, sie fühlen sich matt, ihnen ist schlecht … kurz gesagt: Die Menstruation macht Beschwerden. Kann mensch denn gar nichts dagegen tun? Doch – stimm ab!

Problem 2: Die Nacktphotos von Damen*, noch immer im Überfluss in Werbung & Co. zu sehen. Sexy Photos sind schön und gut – aber wo sind die der Männer*, in gleichem Ausmaß, zum quantitativen Ausgleich? So kann es nicht weitergehen!

Problem 3: Das Gemüse. Chemisch behandelt ist es „normal“ – nur das eigentlich normale, das unbehandelte Essen bekommt einen Extra-Aufkleber, um es zu markieren. Verdrehte Welt – das muss geändert werden, find ich.

Problem 4: ______

 

Wie du siehst, fehlt ein Problem. Daher:

Problem gesucht!

Was nervt dich an der Welt? Was geht dir so richtig auf den Keks?
Sag es mir – reiche ein Problem ein.
Und/ oder stimme ab, welches der obigen Probleme du dringend gelöst sehen willst.

Problem einreichen/ abstimmen

 

Probleme schneller gelöst

So oft ich kann, schreibe ich an einer besseren Welt, verbessere und verbessere. Das kostet Zeit – Zeit, die du mir schenken kannst.

Mir Zeit schenken per Weltverbesserungsabo

Mit mehr Zeit durch deine Unterstützung kann „Die Welt, verbessert“ weiter wachsen. Danke!

Auch du hast übrigens etwas vom Abo – Monat für Monat ein exklusives Geschenk. Hier informieren: Weltverbesserungsabo

 

Nach oben