Das Problem: Der Drang. Nach mehr. Und noch mehr. Und noch noch noch mehr; nach etwas Neuem, Besserem, Tollerem; kurz: etwas Anderes wollen, statt das, was längst schon da ist und irgendwie meist auch recht gut.

Mit Tampon in der Hand zur Weltverbesserung

Die Lösung:

Drei (alte) Probleme bereits prima gelöst – hier die Lesung dazu: Zupfnächteberlin

Eine Lesung von gleich drei Weltverbesserungen auf einmal:

Aufgenommen/ zu Gast bei #allabendlichqueer der Literatunten, 25.5.2020

 


Das Problem noch mal, wie’s war, bevor ich’s gelöst habe: Der Drang. Nach mehr. Und noch mehr. Und noch noch noch mehr; nach etwas Neuem, Besserem, Tollerem; kurz: etwas Anderes wollen, statt das, was längst schon da ist und irgendwie meist auch recht gut.

Du magst, wie ich Probleme löse? „Die Welt, verbessert“ – fiktive Lösungen für reale Probleme? Dann hilf mir beim Lösen: mit dem Weltverbesserungsabo!

Danke.

 


 

Welt verbessern in Übersicht:

Welt bereits verbessert – Lösungen lesen

Welt noch mehr verbessern – Ideen/ Probleme

Willst auch du die Welt verbessern? Mitmachen, unterstützen!

Und natürlich auch eine Option: Weltverbesserungsnews abonnieren

 

 

Nach oben