Im Moment besteht das Weltverbesserungsteam aus:

  • Joey Juschka
  • dir!

 

Über Joey Juschka:

Photo: Joey JuschkaJoey Juschka lebt in Berlin. 2012 gewann er mit einer Weltverbesserungsgeschichte („SCHAF e. V.“) den Publikumspreis des open mike, eines renommierten Wettbewerbs für Nachwuchsautor*innen. 2017 wurde ihr ein Arbeitsstipendium Literatur vom Berliner Senat zugesprochen.

Manchmal möchte Joey die Welt verbessern. Die zu behebenden Missstände begegnen ihr tagtäglich, inmitten der Stadt. Beseitigungsstrategien entwickelt er später, am Schreibtisch, als literarische Erzählung – eben „Die Welt, verbessert“.

Mehr Infos zu Joey als Autor*in und anderen Projekten: www.joeyjuschka.com

 

Über dich:

Über dich weiß ich nicht viel – nur, dass du anscheinend auch eine bessere Welt willst, sonst wärst du nicht hier auf der Seite.

Also werde aktiv und verbessere mit:

 

Nach oben