Im Moment besteht das Weltverbesserungsteam aus:

  • Joey Juschka
  • dir!

 

Über Joey Juschka:

Photo: Joey JuschkaJoey Juschka lebt in Berlin. 2012 gewann er mit einer Weltverbesserungsgeschichte („SCHAF e. V.“) den Publikumspreis des open mike, eines renommierten Wettbewerbs für Nachwuchsautor*innen. 2017 wurde ihr ein Arbeitsstipendium Literatur vom Berliner Senat zugesprochen. 2019 wurde eine weitere Weltverbesserungsgeschichte ausgezeichnet („Primärwut“), für „Bester Humor“ / Kategorie Queer des Literaturwettbewerbs Wortrandale.

Manchmal möchte Joey die Welt verbessern. Die zu behebenden Missstände begegnen ihr tagtäglich, inmitten der Stadt. Beseitigungsstrategien entwickelt er später, am Schreibtisch, als literarische Erzählung – eben „Die Welt, verbessert“.

Mehr Infos zu Joey als Autor*in und anderen Projekten: www.joeyjuschka.com

 

Über dich:

Über dich weiß ich nicht viel – nur, dass du anscheinend auch eine bessere Welt willst, sonst wärst du nicht hier auf der Seite.

Also werde aktiv und verbessere mit:

 

Nach oben